Home / Branchen / Mobilitätsservice / 3MB Kreuzfahrt AIDA

Abschlussreise 3MB: Kreuzfahrt auf der AIDA Vita

 

Unsere Kreuzfahrt startete am 27. September 2014 am Flughafen in Wien. Von dort aus flogen wir direkt, mit FlyNiki, in die Sonne nach Palma de Mallorca. Das Schiff legte um 22 Uhr mit Kurs auf Alicante ab. An Deck genossen wir die faszinierende Lasershow und die tolle Stimmung. 

 

Ankunft in Alicante am Sonntag 13:00 Uhr. Den Nachmittag verbrachten wir in der kleinen spanischen Stadt und besichtigten einige Sehenswürdigkeiten, danach ging´s an den Strand und ab ins Meer. Im Theater am Schiff durften wir am zweiten Abend den Kapitän, der sehr attraktiv ist, kennenlernen.  Die Theater Crew lieferte danach eine spektakuläre und witzige Show.

 

Von Alicante nahmen wir Kurs auf Valencia, wo wir am Montag in der Früh von Board gingen und die wunderschöne Stadt besichtigten. Einige mit dem Sightseeing Bus und andere zu Fuß. Während des Auslaufens genossen wir die Atmosphäre sehr und unser letzter Abend brach an. Bei der Poolparty fühlten sich alle sichtlich wohl.

 

Di, 6:00 Uhr morgens legte die AIDA Vita wieder in Palma de Mallorca an. Ein letztes Mal frühstücken an Board und los ging es in die Stadt. Wir waren shoppen, besichtigen und gingen  am Hauptplatz Tapas essen. Von Palma de Mallorca flogen wir am Abend wieder zurück nach Wien. 

 

Ein großes Dankeschön geht an unseren Klassenvorstand, Frau Mitterhuber, die uns diese wunderschöne Abschlussreise ermöglichte. 

Am Flughafen Wien

Am Flughafen Wien

Die AIDA

Die AIDA

Aida Poolparty

Aida Poolparty

© 2014 - 2020  Berufsschule für Handel und Reisen

Links zu Lernplattformen

eduvidual »

lms »

Aida Poolparty