Home / Projekte & Aktuelles / Detailansicht

Fotos von der Barcelona Reise Juni 2016

Die Berufsschule für Handel und Reisen besucht Barcelona.

Über den eigenen Tellerrand schauen und die Welt kennenlernen. In diesem Sinne bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern jedes Jahr die Möglichkeit eine europäische Hauptstadt kennenzulernen.

Heuer war wieder einmal Barcelona dran. So tauchten wir beim Besuch von Familia Sagrada und Casa Mila in die Welt Antoni Gaudis ein, besuchten das gotische Viertel mit der Kathedrale und verschiedene Museen, wie das Schokomuseum oder den Palau de la musica catalana.

Die Entspannung kam natürlich auch nicht zu Kurz. So stand natürlich ein Besuch am Dibidabo und eine Bootsfahrt ebenso am Programm, wie ein Bummel auf der Rambla.

Unsere jährliche Reise war wieder ein Highlight des Schuljahres. Wo wird’s wohl nächstes Jahr hingehen?

Aktuelles und Projekte
aus der BSHR