Home / Projekte & Aktuelles / Detailansicht

Fairtrade-Bananen-Challenge 2016

Im Zuge des Ernährungslehre Unterrichts haben wir die Organisation Fairtrade und deren Produkte kennengelernt und besprochen. Ich selbst bin überzeugt davon, Fairtrade als Konsumentin unterstützen zu müssen.

In der Klasse waren alle von der Bananen-Challenge begeistert und hatten Freude, mitzumachen. Einige Klassen in der Berufsschule sind nun ausgestattet mit unseren selbstgemachten Plakaten und es war ein Erfolg! Als Leaderin der Gruppe, die den zweiten Platz belegt hat, bedanke ich mich bei den zahlreichen Votern!

Louise Moshashvili

Berufsschule für Handel und Reisen

Klasse: 3PB

Auch die Schülerinnen und Schüler der 2 PA haben Plakate gestaltet, um andere Klassen über Fairtrade und die Bananenchallenge zu informieren.

Dr. Barbara Nasel

Aktuelles und Projekte
aus der BSHR