Home / Projekte & Aktuelles / Detailansicht

BSHR beim Frauenlauf

Am 26.05.2019 war die Berufsschule für Handel und Reisen zum ersten Mal beim 32. Frauenlauf dabei! 👍Daumen hoch für unsere PKA- und Textillehrlinge und unsere Lehrerinnen aus den Bereichen PKA und Reisebüro! Ihr wart super!🏅

Gemeinsam haben wir den 32. WIENER Frauenlauf bestritten. Als „Schulteam“ bei so einem Event mitzulaufen gibt einem so viel Kraft, ermutigt Sport zu machen und man lernt einander besser kennen. Ein Teil von fast 33.000 Frauen zu sein ist unglaublich und wenn sich die bunte Masse durch die Praterhaupt-Allee bewegt wird schnell klar: jede die hier mitläuft ist eine Siegerin. Mein persönliches Fazit ist, dass dieses Event sehr teamstärkend war und sich die Anstrengungen reichlich gelohnt haben. Freue mich auf nächstes Jahr!

Aktuelles und Projekte
aus der BSHR
Nach Branchen filtern