top of page

Home / Projekte & Aktuelles / Detailansicht

PKA-Abschlussfeier

Den Auftakt zur heurigen Nachhaltigkeitswoche machte die PKA-Abschlussfeier, die als ÖkoEvent ausgerichtet war. Die Veranstaltung wurde durch musikalische Darbietungen unter der Leitung von Frau Dr. Greiler-Weiß ausgeschmückt, wodurch die Kandidatinnen und Kandidaten der heurigen Abschlussklassen in einem besonders feierlichen Rahmen verabschiedet wurden. Die Gewinnerinnen und Gewinner des PKA-Wettbewerbs wurden durch Vertreterinnen der Österreichischen Apothekerkammer mit Preisen ausgezeichnet. Besonders fleißigen Schülerinnen und Schülern wurden Diplome der Bildungsdirektion verliehen.


Für das leibliche Wohl sorgte die Klasse 3PL, die neben pikanten Speisen auch süße Leckerbissen und Fingerfood vorbereitet hatte. Dabei waren die meisten Speisen vegetarisch oder vegan und es war für jeden Geschmack etwas dabei! Vielen Dank für die großartige Feier! (BN)




Comentarios


Aktuelles und Projekte
aus der BSHR
Nach Branchen filtern
bottom of page