Home / Projekte & Aktuelles / Detailansicht

Emirates - aircraft visit

Die Fluggesellschaft EMIRATES lud die angehenden Reisebüro-AssistentInnen der Berufsschule für Handel und Reisen Ende Oktober zu einem „Lunch & aircraft visit“ ein und 14 Schülerinnen und Schüler der Klasse 3RM folgten der Einladung.

Nach einem reichhaltigen Mittagessen im NH Airport Hotel ging es durch die Sicherheitskontrolle direkt in die Kabine der Boeing 777-300ER. Hier konnten sich die angehenden Reisebüroassistenten/-innen vom tollen Service und der hervorragenden Qualität überzeugen. Die Kabine war äußerst geschmackvoll ausgestattet und auch der Sitzabstand konnte persönlich erprobt werden. Anschließend wurde das Flugzeug von außen – auf dem Vorfeld – betrachtet.

Es war ein aufregender und informativer Lehrausgang und das persönlich „erlebte“ Wissen kann bei der nächsten EMIRATES Kundenberatung eingesetzt werden.

Aktuelles und Projekte
aus der BSHR
Nach Branchen filtern

© 2014 - 2020  Berufsschule für Handel und Reisen

Links zu Lernplattformen

eduvidual »

lms »