Home / Projekte & Aktuelles / Detailansicht

DERTOUR Austria Schulung – Hochzeitsreisen, Destinationen & CRS

Auch in diesem Schuljahr setzt die Berufsschule für Handel und Reisen die enge Kooperation mit DERTOUR Austria fort. Im Rahmen dieser Ausbildungsoffensive wurden am 4. und 5. Dezember 2018 die angehenden Reisebüroassistent/innen der Abschlussklassen von Herrn Jörg Fermüller geschult. In diesem Jahr setzte der kompetente Leiter der Verkaufsförderung den Schwerpunkt auf die richtige Beratung von Hochzeitsreisen. Kombiniert wurde das Thema mit viel Praxis und Insider Tipps zu ausgewählten Fernreisedestinationen, sowie der Buchungsmöglichkeit über CRS.

Die neuen Hochzeitsreisen-Expertinnen und –Experten können ihr erworbenes Wissen nun gezielt im Verkauf einsetzen. Die Berufsschule für Handel und Reisen und die Schülerinnen und Schüler der 3. Reisebüroklassen bedanken sich bei Herrn Fermüller und bei DERTOUR Austria für die gelungenen Schulungen.

Aktuelles und Projekte
aus der BSHR